Ju Jutsu Gürtelprüfung


Mit einer Gürtelprüfung verabschiedet sich die Ju Jutsu Abteilung des TV 03 Heringen in die Sommerpause. Die Prüfung fand gemeinsam mit Ju Jutsukas aus dem TV Hersfeld in Heringen statt. Alle Prüflinge konnten den Prüfer mit ihren Leistungen überzeugen und nach der Prüfung ihre Urkunden in Empfang nehmen.

 

v.li.: Till Hartmann, Joshua Ringler, Ricardo Zitter

 


Wir gratulieren den Prüflingen zum neuen Gürtel und bedanken uns bei den Freunden, Helfern und Gönnern der Abteilung und wünschen allen einen schönen Sommer.

Wie gewohnt endete die erste Jahreshälfte bei einem gemeinsamen Grillabend. Nach den Ferien geht es wie gewohnt mit dem Training weiter.

Wer gerne bei uns mit trainieren möchte, ist gerne willkommen, Infos gibt es auf der Webseite oder direkt unter 015204110093.