Aktuelles
social media

TV03 Heringen e.V. - Abteilung Schwimmen


Beim Pokalschwimmen der SG Chattengau am 16.02.2019 im Aquapark in Baunatal erschwammen die Heringer Schwimmerinnen jede Menge Bestzeiten  und Top-Platzierungen.

Allen voran Lea Buch mit drei 1.  und einem 2. Platz über die Einzelstrecken. Im 200m Lagenfinale der Jahrgänge 2005 und jünger verpasste sie nur knapp den Sieg und wurde Zweite. Enorm aber die Verbesserung der 100 Meter-Bestzeiten über Brust und Schmetterling um jeweils acht Sekunden.  

Auch Lisa Marie Madus über 100 m Brust und 100 m Freistil, Miriam Zankari über 50 m Rücken und Marianna Rittgarn über die 50m und 100m Bruststrecken verbesserten ihre bestehenden Bestzeiten.

Yara El Bakkal verbesserte alle ihre 50 m Bestmarken zum Teil um 10 Sekunden.

Zoey Ballhaus als Jüngste der Heringer Mädchen steigerte ihre allen Bestmarken und wurde mit einem dritten Platz und der ersten Medaille über 25m Brust belohnt.