Aktuelles
social media

Tischtennis - Kreinsrangliste 2024


Erfolgreiche Teilnahme der Kreisrangliste 2024

Am Sonntag den 21.01.2024 wurde in Schenklengsfeld unter der organisatorischen Leitung von Lars Goldau (Kreissportwart) und dem Ausrichter TTC Landeck das Jugend- und Schülerturnier um die Kreisrangliste ausgetragen.

 Heringen war in den Altersgruppen Jungen/Mädchen 11, Jungen/Mädchen 15 und Jungen/Mädchen 19 vertreten.

Um 10:00 Uhr begann die jüngste Gruppe „Jungen/Mädchen 11“. Hier gelang Tom Reichhardt vom TV03 Heringen in seinem ersten Tunier direkt der erste Platz.

Es folgten weitere Altersklassen und viele spannende Spiele. 

In der Altersklasse Jungen 13 erreichten die Heringer Joel Ernst den 3. und Jamian Faust den 7. Platz.

In der Klasse „Jungen 15“ brachte der TV03 Heringen mit Leif Wilm ebenfalls einen Sieger hervor. Leif, der in der Klasse „Jungen 13“ bereits auf Bezirksebene qualifiziert ist, verlor hierbei nur das Auftaktspiel in der Gruppenphase gegen seinen Bruder Arjen.

Somit ging Leif am Ende als Erster der für ihn höheren Kreisrangliste vom Tisch. Arjen belegte den 4. Platz und qualifizierte sich somit auch für die Bezirksvorangliste.

Amira erreichte parallel bei den „Mädchen 15“ den 3. Platz und ebenfalls die Qualifikation zur Bezirksvorangliste.

Die Teilnahme erreichte am Nachmittag auch der Heringer Spieler Eric Thenert. Dieser konnte sich als 4. gegen viele starke Mitbewerber in spannenden Partien durchsetzen.

Somit war es eine sehr erfolgreiche Tunierteilnahme vom TV03 Heringen, die von stolzen Zuschauern und Betreuern begleitet wurde.

sehr erfolgreiche Tunierteilnahme vom TV03 Heringen, die von stolzen Zuschauern und Betreuern begleitet wurde.