Aktuelles
social media

Leichtathletik - Stadtlauf Heringen


Am 18.09.22 fand im Rahmen der 50jährigen Gebietsreform des Landkreises das Stadtfest in Heringen statt. 

Ein Highlight des Festes war der Stadtlauf durch Heringen, der von der Triathletenschmiede organisiert wurde und für die Läufer mit Urkunden und T-Shirts belohnt wurde.

Trotz Dauerregen und Kälte waren vom TV 03 beachtliche 19 Läufer/innen vertreten, davon 17 von der Abteilung Leichtathletik.

 

Ergebnisse Bambinilauf:

Name

Alterklasse

Platzierung

Marlene Salomon

W/U7

2

Martha Knöpfel

W/U7

3

Hercher-Poppe, Louann

W/U7

4

 

Ergebnisse Schülerlauf (1,1 km):

Sarah Wenk

W/U10

1

Marlene Rimbach

W/U  8

1

Lara Berger

W/U12

2

Linus Berger

M/U  8

2

Moritz Rimbach

M/U12

4

Emma Heyer

W/U  8

3

Luisa Adler

W/U10

2

 

Ergebnisse Hauptlauf (3,3 km):

Andreas Zigan

M50

1

Lukas Letsch

M/U20

4

Stephan Franke

M50

2

Julia Lange

W/U20

1

Nadja Zigan

W/50

2

Elke Letsch

W/50

3

Claudia Franke

W/40

3

Hercher-Poppe, Melanie

W40

4

Justina Mrugalla

W/50

4

 

Besonders hervorzuheben war die Leistung von Andreas Zigan, der nicht nur Platz 1 in seiner Altersklasse holte, sondern auch Platz 3 in der Gesamtwertung.