Aktuelles
social media

Kreismeisterschaften im Tischtennis


Am 07. und 08. 09.2019 fanden in Schenklengsfeld die Kreismeisterschaften statt, dort vertrat Heringen erfolgreich seine Farben.

Kreismeister in der Klasse "Jugend 11" wurde Arjen Wilm, der im Finale den für Weiterode spielenden Maximilian Mohr im "Fünfsatz - Krimi" bezwang.

In der Klasse "Mädchen 13" gewann Lara Thornagel vor Mariam Zankari und Emely Heurich. 
Somit gingen alle Plätze des Treppchens nach Heringen.

Auch Alexander Weber der in der Klasse "Herren 1400" mitspielte gewann das Endspiel gegen Dominic Schejstal aus Lax
und wurde somit ebenfalls Kreismeister.

Da Evelin Haudel letztes Jahr bei den Deutschen Meisterschaften mitgespielt hat, ist sie bereits qualifiziert und leitete unsere Schüler und Alexander Weber sehr gut durch das Turnier.

Aus den Kreismeisterschaften in Schenklengsfeld gingen drei 1. Plätze, ein 2. und ein 3. Platz aus Heringer Sicht hervor, welches ein sehr gutes Ergebnis ist.

Nun vertreten die Akteure am 2. und 3. November 2019 die Heringer Farben in Neukirchen bei den Bezirksmeisterschaften.