Aktuelles
social media

Abteilung Tischtennis


Am 08.06 2019 fanden in Erfurt die Deutschen Tischtennis Meisterschaften der Senioren statt, hier vertrat Evelin Haudel unsere Farben das TV 03 Heringen in der Altersklasse Ü50.

Im ersten Gruppenspiel spielte sie gegen die Regionalliga Spielerin Maria Beltmann (spätere Deutsche Vize-Meisterin), im ersten Satz unterlag Evelin knapp 12:14, die Folge Sätze verlor sie aber relativ deutlich 4:11 und 3:11.

Im nächsten Gruppenspiel spielte sie gegen die Verbandsliga Spielerin Monika Weier.

Bei einem Satz stand von: 6:11 , 5:11 , 11:8 und 0:1 Verletzte sich Evelin so sehr am Knöchel, dass sie nicht weiter spielen konnte und das Turnier für sie leider tragischerweise beendet war.

Bei der späteren Untersuchung im Krankenhaus stellte sich heraus, dass eine Überdehnung der Bänder im rechten Knöchel bei Evelin zur Aufgabe geführt hat und sie dadurch zu einer zwei bis dreiwöchigen Pause gezwungen ist.

Trotz allem waren die Deutschen Meisterschaften in Erfurt für alle mitgereisten Vereinsmitglieder des TV03 und dem Betreuer Christian Wilm eine schöne Erfahrung auch mal Tischtennis auf Spitzen Ebene beobachten zu können.

 

Wir alle wünschen unserer Evelin eine schnelle Genesung.