Aktuelles
social media

3. Auflage der Nachwuchsrunde


Bei diesem kleinen Turnier können die Schülerinnen und Schüler erste Spielerfahrungen sammeln.

Es ist ausschließlich für diejenigen gedacht die noch nicht am laufenden Spielbetrieb teilnehmen können.

Mit 21 Teilnehmern war diese Nachwuchsrunde bisher am stärksten besetzt.

 

Die Schülerinnen und Schüler spielten in zwei Gruppen ( Jahrgang 2008 - 2005 und 2009 - 2010 ) "Jeder gegen Jeden".

 

Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer neben einer Urkunde auch Medallien, Schlüsselanhänger und einige weitere Preise.

Zwölf Teilnehmer kamen vom TV03 Heringen der somit die meisten Akteure stellte.

Zum ersten mal waren aber auch mehrere Schülerinnen und Schüler aus Friedewald, Weiterode, Röhrigshof und Richelsdorf vertreten.

Diese positive Entwicklung, in Bezug auf die Nachwuchsrunde ist vielversprechend.